Neuigkeiten bei WunderFilzig

19.02.2019

Filzhund Jonny macht sich in der Kollektion WunderFilzig bei den Tieren breit...


18.02.2019

Bienenjunge, Bienenkind, Blumenkind, Jahreszeitentisch, WunderFilzig, Susanne Schillinger

Heute hat das kleine Wesen vom 24.01.2019 seinen großen Auftritt und freut sich auf weitere Blumenkinder, die hoffentlich folgen werden. HIER ist der junge Mann in der Kollektion zu bestaunen...!


17.02.2019

Biegepüppchen, Puppenhauspuppe, Filzpuppe, gefilzte Puppe, Susanne Schillinger, Puppenhaus, Jahreszeitentisch, Künstlerpuppe

Und weiter geht es mit der WunderFilzig-Kollektion Frühjahr/Sommer 2019.

Biegepüppchen Elena macht mit ihrem Filzhasen den Anfang für die Puppenhauspuppen. Viel Spaß mit ihr HIER.


15.02.2019

Filzhase, Hase gefilzt, Nass filzen, Ostertisch, Osterdekoration, Jahreszeitentisch, Susanne Schillinger, Filzkunst, Ostergeschenk,

Juchuuuuuuuu!

Endlich ist es soweit.

Die neue WunderFilzig-Kollektion startet!!

Ab heute wird fast jeden Tag eine neue WunderFilzig-Figur aus unterschiedlichen Bereichen in den Shop eingestellt.

Lassen Sie sich verzaubern von österlichem Getier, Bewohnern eines Puppenhauses und kleinen Wesen für den Jahreszeitentisch.

Den Anfang macht heute ein kleines, liebenswertes Hasenmädchen- lernen Sie Marlene HIER gerne besser kennen...!

 

 


14.2.2019

Nein- ich will nicht jammern.

Nur mal zeigen, dass es nicht immer ganz so einfach ist neue, schöne WunderFilzig-Fotos zu machen. Manchmal schleicht sich da nämlich jemand mit aufs Bild, der meint, unwahrscheinlich fotogen zu sein. Ist er ja auch. Aber gerade hier? Und gerade jetzt?

Ich glaube, unser Kater Findus kann es kaum noch erwarten, dass die Fotoarbeiten zur neuen WunderFilzig-Kollektion abgeschlossen und alle schönen Plätzchen im Haus wieder ausschließlich für ihn reserviert sind...  ;-)


10.02.2019

Erdbeerkind, Jahreszeitentisch, Filzpuppe, Biegepüppchen, Puppe für den Jahreszeitentisch,

Das nächste Appetithäppchen folgt - und dieses Mal macht es mir besonderen Appetit: Auf Sonne, Wärme, Licht, weite, in grün und rot getauchte Felder. Und dann kommt da noch dieser spezielle Duft dazu, der im ganzen restlichen Jahr fehlt. Erdbeeren!!!!!!!!!

Leider sind es ja doch noch einige lange Wochen, bevor die Erdbeersaison startet - aber bald sind zumindest die beiden Erdbeerkinder Jule und Tim bei WunderFilzig erhältlich. Sie helfen dabei die Wartezeit zumindest gefühlt zu verkürzen...!

Sie wissen ja: Ab dem 15.02.2019 startet die neue Kollektion!


03.02.2019

 

Das nächste "Appetithäppchen" folgt:

Dies ist ein kleiner Ausschnitt aus einer Filzgruppe, die zum kommenden Osterfest entstanden ist - eine Eierschale, in der bunte Ostereier liegen.

Mal schauen, ob sie auf Dauer einfach so auf einer Wiese stehen wird, oder wer oder was noch dazu kommt...!

Lassen Sie sich überraschen - Sie wissen ja: Ab dem 15. Februar werden nach und nach die ersten Originalfotos der neuen Kollektion Frühjahr/Sommer 2019 eingestellt...!


24.01.2019

 

Bienenjunge, Bienenkind, Jahreszeitentisch, Biegepüppchen, Puppenhauspuppe, Blumenkind, Filzpuppe, gefilzte Puppe, Susanne Schillinger

So.

Hier kommt das erste Appetithäppchen.

Was das wohl sein könnte?

Die Größe kann ich schon mal verraten: Das kleine Wesen misst ca. 11cm und fühlt sich auf dem Jahreszeitentisch im Frühling und Sommer besonders wohl.

Es lebt nicht gerne allein - vielleicht ist es ja schon bald auf Ihrem Jahreszeitentisch zuhause?!

 

 

 

 


 

13.01.2019

 

Ja. Ich gebe es zu. Im Moment ist die Homepage gerade etwas dünn bestückt. Nur Weihnachtssachen. Hm. Obwohl Weihnachten ja nun wirklich schon vorbei ist. Nochmal hm! Geht das auch anders?

 

Jaaaaa, na klar!!! Bald wimmelt es hier nur so vor neuen WunderFilzig-Figuren. Denn: Nach Weihnachten ist ja nun mal vor Ostern. Oder nicht?

Deshalb startet WunderFilzig schon bald in die Kollektion Frühjahr/ Sommer 2019!!!

Wann?

Ab dem 15. Februar werden nach und nach die neuen Figuren eingestellt.

Ach so, Sie sind schon vorher neugierig, was so alles dabei sein wird?

Also: Es wird zwei neue Künstler-Puppenhauspuppen geben, so viel kann ich auf jeden Fall sagen und - nein, mehr wird noch nicht verraten.

Ich werde immer wieder kleine Fotoausschnitte hier auf "Neues" zeigen, damit die Zeit schneller vorbeigeht. Sogenannte Appetithäppchen...!

Viel Spaß...!